Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Stadtwerke Dietzenbach GmbH

Stadtwerke Dietzenbach GmbH
Max-Planck-Straße 13-15
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 3715-73
Fax.: 06074 3715 40

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Kundenzentrum

Stadtwerke Dietzenbach GmbH
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-726
Fax.: 06074 373 9 726

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten

Fernwärmereparatur in Vélizystraße

am 30. April 2017 kommt es bis 21.30 Uhr zu Einschränkungen

LOGO_EVD
EVD - Energieversorgung Dietzenbach GmbH

Wegen seit langem geplanter Reparaturarbeiten unterbricht die Energieversorgung Dietzenbach GmbH (EVD) die Fernwärmeversorgung in Teilen rund um die Vélizystraße. Die Arbeiten haben am Donnerstag, 30. März 2017, um 9:00 Uhr begonnen und wurden gegen 20.00 Uhr (geplant war 19.00 Uhr) am gleichen Tag abgeschlossen. Aufgrund der notwendigen Vorlaufzeit wird die Versorgung voraussichtlich gegen 21.30 Uhr wieder vollumfänglich hergestellt sein.

Bereits im vergangenen Herbst ist an ähnlicher Stelle ein Schaden an der Fernwärmeleitung aufgetreten. Bei der Reparatur dieses Schadens sind weitere Schwachstellen an der Leitung entdeckt worden, die witterungsbedingt und planmäßig erst im Frühjahr dieses Jahres nach der Heizperiode behoben werden sollten.

Betroffene Anwohner wurden bereits informiert

Die betroffenen Anwohner an der Hans-Böckler-Straße, der Philipp-Reis-Straße, der Otto-Hahn-Straße, der Daimler Straße sowie südlich der Vélizystraße wurden in einem Schreiben bereits über die Arbeiten informiert. Nach weiteren Angaben der Energieversorgung Dietzenbach kann es im Verlauf der Arbeiten zu niedrigen Temperaturen beim Warmwasser und zum Ausfall der Heizung kommen. Die EVD bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis für die notwendigen Arbeiten, die so rasch wie möglich erledigt werden sollen. Fragen zur Reparatur beantwortet die EVD täglich unter der Rufnummer 06074/373-726.

Ihr Klick zur Ausbildungsmesse

 Ihr Klick zum Tag der offenen Tür

Seitenanfang Seite drucken