Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Quartiersmanagerin

Frau Margot Acht
Rodgaustraße 9
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 91 710 717

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Programm 2018
Wichtige Information
Wichtige Information
Wichtige Information

Wer bereits ein Ferienangebot für das kommende Jahr zu bieten hat, kann diese gerne schon über unser Online-Formular eintragen.

Ferienspaß

Sommer- & Herbstferien

Ferienspaß 2018
Ferienspaß 2018
Ferienspaß 2018

Für die Sommer- und Herbstferien 2018 gibt es wieder zahlreiche Angebote und Attraktionen von Vereinen und Organisationen für die junge Generation. Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 21 Jahren können wählen zwischen Sport, Kreativität, Bildung und Abenteuer.

In einem ansprechenden Design illustriert die dazugehörige Broschüre eine Vielzahl an Möglichkeiten während der Ferienzeit. Zeiten, Orte, eventuelle Kosten und Kontaktdaten sind übersichtlich auf einem Blick zu finden.

In seinem Grußwort erinnert sich Bürgermeister Jürgen Rogg mit folgenden Worten an die eigene Schulzeit: "Die Sommerferien sind doch mit die schönste Zeit im Schuljahr, oder?! Ich kann mich selbst noch gut daran erinnern, welche Vorfreude ich auf diese Zeit hatte. Sechs Wochen schulfrei, mitten in der warmen Jahreszeit. Das waren sechs Wochen voller Abenteuer und Möglichkeiten."

Wieder mit Gutscheinen

Bürgermeister Jürgen Rogg
Bürgermeister Jürgen Rogg
Bürgermeister Jürgen Rogg

Auch in der aktuellen Ausgabe sind in der Mitte der Broschüre wieder Gutscheine zu finden, mit denen diesmal im Open-Air-Kino der Kreisstadt gespart werden kann.

Der kostenfreie „Ferienspaß 2018" liegt ab Mitte Mai im Rathaus und an zahlreichen Orten im Stadtgebiet aus oder kann nach Terminabsprache im Ehrenamtsbüro abgeholt werden.

Wir wünschen euch eine erlebnisreiche und zugleich entspannte Ferienzeit.

Seitenanfang Seite drucken