Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Fachbereich 19
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 / 373-360
Fax.: 06074 / 373 9 260

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
RSS-Feed abonnieren
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach abonnieren und immer gut informiert sein

Wenn Sie keine Mitteilungen mehr verpassen möchten, nutzen Sie unseren RSS-Feed

Mehr Informationen und weitere RSS-Feeds finden Sie hier


Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
 

Pressemitteilungen






Dietzenbacher Musiktage 2017

bieten unvergessliche musikalische Momente

Dietzenbacher Musiktage
Sponsoren und Unterstützer der Dietzenbacher Musiktage
Dietzenbacher Musiktage

Nach einem erfolgreichen Start der "Dietzenbacher Musiktage" im letzten Jahr gibt es sie auch im Mai 2017 wieder.  Und zwar am 5. Mai "The Voice of Jazz and Blues", am 13. Mai "Mit der Stradivari auf musikalischer Zeitreise" und am 21. Mai mit "Rondevous mit Monsier Sax". Es ist ein Festival „mit besonderen Orten, besonderen Menschen und besonderer Musik“, freut sich Marcel Jung, der Dietzenbacher Klavierlehrer und Musikmanager.

Dank der großzügigen Unterstützung von Sponsoren sind erneut ein interessantes Programm zusammengestellt und herausragende Künstlerpersönlichkeiten einzuladen worden. Eine Besonderheit ist, dass jedes Konzert an einem anderen Ort stattfindet.

Oben im Bild sind die Hauptsponsoren, der Schirmherr und der Veranstalter und seine Unterstützer zu sehen. V.l.n.r. Privatsponsor Norbert Kern, Dörte Wörner von der Controleware-Stifung, Bürgermeister und Schirmherr Jürgen Rogg, Tobias Michael von tm:IT, Marcel Jung, Sarah Werner von  [w] konzept, Walter Metzger von der Sparkasse Lanen-Seligenstadt und Peter Neubauer  von den Rechtsanwälten und Notaren Dr. Fuchs, Neubauer & Greiner.

Musik verbindet und überwindet Grenzen

Marcel Jung
Marcel Jung mit einer limitierten Sonderedition eines Weißweines
Marcel Jung

"Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr freut es mich sehr, dass auch 2017 die „Dietzenbacher Musiktage“ stattfinden werden. Dass ich die Schirmherschafft für dieses außergewöhnliche kulturelle Angebot erneut übernehme, stand außer Frage. Musik verbindet, überwindet Grenzen und Sprachbarrieren" so Bürgermeister Jürgen Rogg.

"Es erwartet die Gäste eine hochkarätige Konzertreihe mit anerkannten Künstlern, welche auch über die Dietzenbacher Stadtgrenzen hinaus bekannt sind. Mein besonderer Dank gilt Herrn Marcel Jung, den Sponsoren und Gönnern, sowie allen Helfern für ihr großes Engagement.", so der Schirmherr weiter.

Tickets für die Musiktage gibt es unter www.tickets-dietzenbach.de und sämtliche weitere Informationen unter www.dietzenbacher-musiktage.de.


http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken