Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Frau Jasmin Kollmann
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
 


Maingau Open-Air-Kino: Der Junge muss an die frische Luft

Der Junge muss an die frische Luft
Der Junge muss an die frische Luft
Datum:
03.07.2021

Uhrzeit:
22:00 Uhr

Ort:
Open-Air-Kino-Gelände am Waldschwimmbad

Veranstalter:
Dietzenbacher Capitol

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krä¬merladen seiner „Omma“ Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren.
Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.
 
 © Warner Bros.
 

Genre: Biopic / Drama
FSK: ab 6 Jahren
Filmlänge: 95 Minuten
Regie: Caroline Link
Darsteller: Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring

 

Zum Aktivieren des Videos bitte auf den Link unten klicken.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Für mehr Informationen zum Open-Air-Kino in Dietzenbach klicken Sie hier.


Kosten:
€ 8.00 , ermäßigt: € 7.00


Veranstaltungsort:

Open-Air-Kino-Gelände am Waldschwimmbad
Offenthaler Straße 85
63128 Dietzenbach



Veranstalter:

Dietzenbacher Capitol
Veranstaltungsplanung