Inhalt

Wolfgang Mündl

Malerei & Bildhauerei

Jahrgang 1952
Atelier „annerSder " oder der Name ist Programm. Frei jeglichen Zwanges und ohne Verfolgung eines bestimmten Stils, versuche ich künstlerisch das umzusetzen, was mich gerade interessiert und beschäftigt. Viele meiner Exponate der Malerei & Bildhauerei entstehen einfach aus dem Bauch heraus, die Abeiten sind Vehikel und Transportmöglichkeit meiner Ideen und Inspirationen.

Malerei:

Gegenständlich und Abstrakt.
Techniken: Acryl, Aquarell sowie Collage/Mischtechniken, Zeichnungen in Bleistift, Kreide, Kohle, Pastell, Tusche.

Bildhauerei:

Subtraktive und additive
Techniken Stein, Keramik, Holz und Metall

Künstlerischer Lebenslauf

  • 1981–1986 VHS
  • 1990–1998 Ffm Städel
  • 2000–2001 Atelier und Galerie in N.- Isenburg
  • 2001–heute Atelier „annerSder“ in Dietzenbach
  • 2003 Mitglied des „Künstler Kreis“ Dietzenbach
  • 2007 Aufnahme ins Verzeichnis Bildender Künstlerinnen Kunstraum Offenbach Stadt und Kreis Offenbach

Einzel- sowie Gemeinschaftsausstellungen, regional und überregional

Impressionen