Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Fachbereich 40.10
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-341
Fax.: 06074 373 9 341

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Hier geht es zum Kultursommer
 
Unser Wetter


Ingo Nommsen - Live! (Neuer Termin)

Ingo Nommsen
Ingo Nommsen
© Hanja Li
Datum:
12.08.2021

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Ort:
Open-Air-Kino-Gelände am Waldschwimmbad

Veranstalter:
Dietzenbacher Capitol

Stories & Stand Ups aus der Welt des Showgeschäfts.

Ingo Nommsen ist hauptberuflich Moderator beim Fernsehen. Er moderiert unter anderem seit 19 Jahren Deutschlands erfolgreichste TV Morning-Show „Volle Kanne“. Der Journalist und Fernsehmoderator hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt. Mit seinem neuen Buch „Erfolgsmenschen“ über Begegnungen mit vielen Stars und Geschichten seines eigenen spannenden Karriereweges begeistert er jetzt seine Leser. Schon lange gelingt ihm als Moderator auch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment. Und er ist auch in anderen Bereichen des Entertainments mit großer Leidenschaft aktiv. Als Musiker hat er Auftritte mit Bands wie Silly, The BossHoss oder The Baseballs. Als Stand-Up-Comedian sorgt er im Berliner Quatsch Comedy Club genauso für Lacher wie im New Yorker Gotham Comedy Club. Jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf LIVE-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauerbesser kennenlernen -und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Ingo Nommsen lädt seine Zuschauer ein mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh-und Showgeschäfts zu schauen. Eine One Man-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik. Freuen Sie sich auf einen Abend mit guter Unterhaltung -von und mit Ingo Nommsen! Live! „Ein unterhaltsamer Blick auf mein Leben und meine Arbeit.“ Ingo Nommsen „Volle-Kanne-Moderator macht jetzt Comedy!“ RP Online „Moderator Ingo Nommsen plaudert über seine Promi-Gäste.“ Stern „Am Ende der Show honorierten die Zuschauer seinen Auftritt mit viel Applaus.“ Rheinische Post
 

Eintrittskarten erhalten Sie über



Kosten:
€ 24.00


Veranstaltungsort:

Open-Air-Kino-Gelände am Waldschwimmbad
Offenthaler Straße 85
63128 Dietzenbach



Veranstalter:

Dietzenbacher Capitol
Veranstaltungsplanung
Telefon:
06074 373 298

E-Mail: